Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten:" Weil man sich für die wichtigen Menschen im Leben mehr Zeit nehmen sollte!"
Leider leben diese Menschen manchmal nicht so nah, dass man sich so oft sehen könnte wie man wollte. Deshalb habe ich nach einer Möglichkeit gesucht einen Austausch mit meiner weiblichen besseren Hälfte zu ermöglichen. Über Dinge zu quatschen, die wir uns sonst auf der Couch bei einem Bier sitzend erzählen würden.
In nahen Zeiten haben wir uns mindestens einmal die Woche getroffen und einfach gequatscht, über Gott und die Welt.
Seit dem sind einige Jahre vergangen. Es liegen einige Kilometer zwischen uns (schwankend zwischen 250- 1200km), familiäre Bindungen halten uns... aber trotzdem hatte diese Freundschaft immer einen wichtigen Stellenwert.
Ich habe ihr einmal, als sie zum studieren nach Budapest ging einen Brief geschrieben in dem als letzter Satz stand:" bei mir findest du immer eine offene Tür und ein offenes Ohr, egal wo bei mir sein sollte".
Dieser Blog ist ein Versuch... auch ich bin sehr gespannt.
*wink* Rocket
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen